Chemielaborant oder Chemikant (m/w) Bereich Automotive Catalysts

Hanau

Forschung / Entwicklung

Luftfahrt

Hanau

Chemielaborant oder Chemikant (m/w) Bereich Automotive Catalysts Umicore AG & Co. KG Hanau Durchführen von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten im Rahmen der Entwicklung von Autoabgaskatalysatoren; Herstellen von Forschungs- und Prüfmustern; Herstellen von Forschungs- pulvern; Vorbereitung und Durchführung von Analysen.

Wwwde Wir Von - Als Globale Gruppe Und Führendes Unternehmen Der Materialtechnik - Arbeiten Jeden Tag Daran Technologie Menschen Und Umwelt In Einklang Zu Bringen Dabei Fokussieren Wir Uns Auf Saubere Technologien Und Nachhaltige Wertschöpfung Ist Unser Wichtigstes Ziel Unser Anspruch Lautet: Materials For A Better Life Wir Suchen Ab Sofort Einen Chemielaborant Oder Chemikant (m/w) Für Unseren Bereich Automotive Catalysts Ihre Aufgaben Durchführen Von Forschungs- Und Entwicklungsarbeiten Im Rahmen Der Entwicklung Von Autoabgaskatalysatoren Herstellen Von Forschungs- Und Prüfmustern Herstellen Von Forschungs- Pulvern Vorbereitung Und Durchführung Von Analysen Auswertung Und Dokumentation Von Versuchsdaten Erstellen Von Betriebs- Anweisungen Sowie Herstellvorschriften Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant Oder Chemikant Erfahrung In Präparativem Arbeiten Ist Wünschenswert It-kenntnisse (ms Office Tabellenkalkulation Datenbanken) Kenntnisse In Der Analytik Mess- Und Regeltechnik Sind Von Vorteil Termingerechtes Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Termingerechtes Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Unser Angebot Interessantes Aufgabengebiet Internationales Umfeld Leistungsorientiertes Vergütungssystem Professionelle Einarbeitung Ausgezeichnete Entwicklungschancen Ihr Ansprechpartner Christian König Ag & Co Kg Human Resources Postfach 13 45 63403 Hanau Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unser Bewerbermanagementportal Auf Wwwcom Chemielaborant Chemiekant Chemie Labor Laborant Automotive Catalyst Forschung Entwicklung F&e Autogas Autogaskatalysatoren Forschungsmuster Prüfmuster Forschungspulver Analyse Auswertung Dokumentation Versuche Versuchsdaten Präperativ Messtechnik Regeltechnik Materialtechnik Technik Techniker Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Chemieunternehmen Ag & Co Kg 63450 Hanau Hessen Ax58690by Chemielaborant Chemiekant Chemie Labor Laborant Automotive
Catalyst Forschung Entwicklung F&E Autogas
Autogaskatalysatoren Forschungsmuster Prüfmuster
Forschungspulver Analyse Auswertung Dokumentation Versuche
Versuchsdaten Präperativ Messtechnik Regeltechnik
Materialtechnik Technik Techniker Naturwissenschaften
Naturwissenschaftler Chemieunternehmen Umicore AG & Co KG
63450 Hanau Hessen Chemielaborant Oder Chemikant (m/w) Bereich Automotive Catalysts Durchführen Von Forschungs- Und Entwicklungsarbeiten Im Rahmen Der Entwicklung Von Autoabgaskatalysatoren Herstellen Von Forschungs- Und Prüfmustern Herstellen Von Forschungs- Pulvern Vorbereitung Und Durchführung Von Analysen Hanau Chemielaborant Chemiekant Chemie Labor Laborant Automotive
Catalyst Forschung Entwicklung F&E Autogas
Autogaskatalysatoren Forschungsmuster Prüfmuster
Forschungspulver Analyse Auswertung Dokumentation Versuche
Versuchsdaten Präperativ Messtechnik Regeltechnik
Materialtechnik Technik Techniker Naturwissenschaften
Naturwissenschaftler Chemieunternehmen Umicore AG & Co KG
63450 Hanau Hessen

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)

Vertriebsaußendienst (m/w/d)
   ZECHA Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH (Königsbach-Stein)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Technischer Assistent Qualitätssicherung - Reklamationsmanagement (m/w/d)
   Max Schlatterer GmbH und Co. KG (Herbrechtingen)